Der Community - Award der eBay Live 2006 ging in diesem Jahr an die Initiative Löwenherz



Wir sagen Dankeschön

Sichtlich gerührt und voller Stolz sind die Löwenherzen an dem vergangenen Wochenende losgezogen, um den Award bei der eBay Live in Empfang zu nehmen.

Aber wir sind nur stellvertretend für alle, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben, mit zittrigen Knien auf die Bühne gestiegen. Leider war die Bühne zu klein um mit Euch allen zusammen dort zu stehen und die Auszeichnung in Empfang zu nehmen.

Zusätzlich zu dem Preisgeld

von

500 EUR

hatte Dr. Stefan Gross-Selbeck noch eine ganz spezielle Überraschung für uns bereit:

Damit wir unser Traumziel einer Spendensumme von 100.000,-- EUR schnell erreichen, wird in der nächsten Woche schon eine Extraüberweisung von

5000,00 EUR  von eBay !!!!!!!!!!!!!!!

auf das Konto von Löwenherz eingehen

Deshalb möchten wir uns heute löwenherzlich bei allen bedanken, die diesen grossartigen Erfolg erst möglich gemacht haben.

Wir möchten Euch alle -

die eBay Gemeinschaft, die eBay Mitarbeiter, unsere Pinkliner, unsere treuen Mitstreiter in den Foren  

- zu uns auf die virtuelle Bühne bitten, um mit Euch zusammen diesen grossartigen Erfolg zu feiern.